DEL-Wintergame 2021 erneut in Köln

DEL-Wintergame 2021KÖLN – Nach 2019 (wir berichteten) wird auch das nächste Wintergame der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) in Köln stattfinden. Dies gaben DEL und Gastgeber Kölner Haie heute bekannt.

Während es 2019 zum rheinischen Derby gegen die Düsseldorfer EG kam (2:3 n.V.), wird in rund elf Monaten der derzeit amtierende Meister in Müngersdorf zu Gast sein. Das Duell gegen die Adler Mannheim steigt am 9. Januar 2021 im Rheinenergiestadion.

Das in zweijährigem Rhythmus ausgetragene Wintergame ist seit 2013 fester Bestandteil des DEL-Kalenders. Für Köln wird es die insgesamt dritte Teilnahme am Freiluft-Spektakel sein, Mannheim ist zum zweiten Mal dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiert