NRW-Stadien.de: Neustart nach Corona-Pause

Neustart

NRW – Es war eine harte Zeit für alle, insbesondere für die Fußballfans in Nordrhein-Westfalen. Die Pandemie hat den Sportkalender komplett durcheinander gebracht und die Stadien leer gelassen. Doch so langsam sind die meisten Bereiche des öffentlichen Lebens halbwegs zu einem Normalbetrieb zurückgekehrt und das gilt auch für NRW-Stadien.de. Nach einer langen Corona-Pause und Problemen mit einem Backup wagen wir endlich den Neustart.

Wie ihr vermutlich alle schon wisst, hat sich diese Website auf die Stadien in Nordrhein-Westfalen spezialisiert. Wir bieten unseren Besuchern die neuesten Informationen über Fußballstadien, Fotos und vieles mehr. Leider hatte die Pandemie einen enormen Einfluss auf unsere Arbeit und auf den Sport im Allgemeinen. Die Stadien waren geschlossen, Veranstaltungen wurden abgesagt oder fanden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Es machte einfach wenig Sinn, dieses Angebot auf dem neuesten Stand zu halten.

Leider gab es im Hintergrund auch einige technische Probleme: Bei einem Wechsel des Hosters konnten einige Artikel und Medien aus dem letzten Backup nicht wieder hergestellt werden. Deshalb endet unser Nachrichten-Archiv auch relativ abrupt im Frühjahr 2019. Wie es der Zufall so wollte, passierte das alles Anfang 2020, wenige Tage bevor der Corona-Wahnsinn so richtig ausbrach. Der Weltgeist hat schon manchmal einen drolligen Humor.

Die Rückkehr des Fußballs war ein aufregender Moment für alle Sportfans in NRW. Sie ist ein Zeichen dafür, dass die Dinge langsam wieder zur Normalität zurückkehren. Wir freuen uns, ein Teil dieses Neustarts zu sein und unsere Webseite wieder in Betrieb nehmen zu können. Abschließend möchten wir uns bei unseren Usern für ihre Geduld und Treue bedanken. Bitte habt Verständnis, wenn es hier und da noch etwas knirscht. Anyway…

TLDR: NRW-Stadien.de ist zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert